Sonntag, 13. November 2011

Ich gehe die Straße entlang,ich wollte eigentlich alleine sein.Bis mich ein Junge anrämpelt.Ich frage ihn,was die scheiße soll? Er entschuldigte sich bei mir und eigentlich war er ganz süß. Wir unterhielten uns ein wenig und tauschten unsere Nummern aus. Ich fragte ihn,wo er hin wollte? auf eine Party. antwortete er. Willst du mitkommen? fragte er mich. Ja. In welchem Haus die Party stattfand,war nicht schwer zu erraten.Es dröhnt laute Musik raus. An der Tür klebt ein Zettel: Wenn ihr Alkohl und Drogen habt,seit ihr herzlich eingeladen" Ein Mädchen öffnet uns die Tür. Sie hat pinke lange Haare,ein Wangenpiercing und ein Tunnel,vielleicht 18 mm.,,Ey Alex was geht ab? Hast du ne' neue Schnecke?,sagt sie und umarmt ihn. ,,Kommt rein ihr süßen!" Die Luft ist stickig. Das ganze Haus ist voll mit Leuten. Es sind fast alles Punk's,unterhalten kann man sich hier nicht,dafür ist es zu laut. Das Mädchen was uns die Tür öffnete fragte mich: auch ne' Kippe? ich lehne ab. ,,Wir haben auch Heroin,kannst meine Spritze nehmen!" ich gucke sie mit großen Augen an. ,,Nein,verdammt! ,, Sorry Prinzessin,wusste nicht das du n' Spießer bist. Knallt sie einfach so zurück und geht. Ich setzte mich auf die Couch.Es dauert nicht lange bis ich Gesellschaft bekomme.,,Na,süße so alleine hier?" Werde ich von der Seite mir Alkohlfahne angemacht.,,Verpiss dich" geben ich zurück. Er labert mich zu und bedrängt mich. Ich stehe auf und verlasse die Party.

1 Kommentar: